Konstrukteur (m/w)

G.S. Stolpen GmbH & Co. KG

Stolpen bei Dresden

Handwerk

Stolpen bei Dresden

Konstrukteur (m/w) G.S. Stolpen GmbH & Co. KG Stolpen bei Dresden Planung, Durchführung und Dokumentation von Projekten; selbstständige Konzeptentwicklung und Konstruktion im Gastronomie- und Laborbereich; fertigungsgerechte Zeichnungserstellung.

Gmbh & Co Kg Ernst-uhlemann-straße 4 D-01833 Ansprechpartnerin: Telefon: Fax: Internet: Frau Bähr 035973 20-0 035973 20-350 Wwwgsde Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Gmbh & Co Kg Ist Als Sonderanlagenbauunternehmen Auf Die Verarbeitung Von Edel­stahlblech Spezialisiert Produziert Werden Maßgenaue Großküchenausrüstungen Cafeteriaanlagen Laboreinrichtungen Sowie Edelstahl- Und Aluminiumkomponenten Für Die Industrie Unser Unternehmen Verfügt Neben Dem Stammsitz In über Vertriebsniederlassungen In Süd- Und Westdeutschland Insgesamt Werden über 140 Mitarbeiter Und Bis Zu 7 Technische Auszubildende Beschäftigt Zum Sofortigen Einsatz Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Einen/eine Konstrukteur/konstrukteurin Ihre Aufgaben: Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projekten Selbstständige Konzeptentwicklung Und Konstruktion Im Gastronomie- Und Laborbereich Fertigungsgerechte Zeichnungserstellung Betreuung Von Projekten Und Komplettes Projektmanagement Ihr Profil: Ingenieur / Staatlich Geprüfter Techniker Mit Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Idealerweise Mit Erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse Physikalischer Zusammenhänge Idealerweise In Der Kältetechnik Kenntnisse Im Bereich Temperatur Und Regelungstechnik Bereitschaft Zur Mitarbeit Im Qualitätsmanagement (gmp-richtlinien Und Iso 9001) Bereitschaft Zur übernahme Von Projektverantwortung Ihre Kompetenzen: Sehr Gute Kenntnisse In Modernen 3d-cad Techniken (vorzugsweise Inventor) Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Flexibilität Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Zuschuss Zum Mittagessen Zusatzurlaub Zusätzliche Altersversorgung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Bähr Unter Tel: 035973 20-201 Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Per E-mail An Baehr@gsde Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Technischer Zeichner Maschinentechnik Konstruktion Konstrukteur (m/w) Planung Durchführung Und Dokumentation Von Projekten Selbstständige Konzeptentwicklung Und Konstruktion Im Gastronomie- Und Laborbereich Fertigungsgerechte Zeichnungserstellung Stolpen Bei Dresden

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen)

Vertriebstechniker (m/w) Blechbearbeitung
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

Gebietsverkaufsleiter / Planer (m/w)
   G.S. Stolpen GmbH und Co. KG (Stolpen bei Dresden)

IT-Ingenieur als IT Business Application Manager - SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Falkenhagen (Mark))

Facharzt / Oberarzt (m/w/d) für Gefäßmedizin
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)